minimieren
maximieren

Nachwuchswerbung: Imagefilm exklusiv für Mitgliedsbetriebe!

Mit dem Start ins neue Jahr beginnt auch für viele Jugendliche die Suche nach einem Ausbildungsplatz für September 2021. Wir unterstützen unsere Mitgliedsbetriebe bei ihrer Anwerbung von geeigneten Auszubildenden mit unserem neuen Imagefilm „Entdecke die Berufe am Bau“, der einige unserer attraktiven Bauberufe in Szene setzt und über das Berufsfeld informiert.

So funktioniert's:

Unsere Mitglieder können den Imagefilm in einer Kurzversion von 30 Sekunden und einer Langversion von circa 1:30 Minuten herunterladen. Die Filme sind mit ihrer 4K-Auflösung insbesondere auch für großflächige Werbemaßnahmen, wie etwa eine Kinowerbung, geeignet. Daneben können Sie aber auch auf (virtuellen) Messen, Infoveranstaltungen sowie auf der Homepage oder dem Social Media-Kanal des werbenden Bauunternehmens eingesetzt werden.

Hier können Sie die Kurz- und Langversion unseres Imagefilms „Entdecke die Berufe am Bau“ downloaden!

Nachwuchswerbung Imagefilm